Startseite

I

Familiengeschichte

I

 Stadtporträt

I

 Info 

I

 

 

Impressum  
 
Verantwortlich für den Inhalt: Harro Pischel  
  Ernstwinkel 16  
  15299 Müllrose   
     
  Tel.: 033606 - 86 30 12
  Email: harro@pischel-muellrose.de

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

das Internet und die Möglichkeiten darin zu recherchieren, haben sich in den letzten Jahren rapide fortentwickelt. Es gibt viele Quellen zum Thema Königsberg/ Ostpreussen, die auch aktualisiert und gepflegt werden, was mir leider nur unzureichend möglich war.
Ich widme diese Internetpräsenz nunmehr allein dem Andenken an meine Großeltern und Ihre Heimatstadt Königsberg.
Ich habe alle veränderlichen Inhalte und Verweise entfernt. Diejenigen, die Einträge in der Königsberger Liste hatten, mögen mir das bitte verzeihen - schön, wenn es genutzt hat.
Allen, die sich mit der Geschichte Königsbergs und Ostpreussens befassen, oder Ahnenforschung betreiben, wünsche ich viel Erfolg, jedem, der dies liest, alles Gute.

Herzliche Grüße
Harro Pischel